• Jobs Job bei Senger-Kraft GmbH & Co. KG

Karosseriebaumeister (m/w)

Senger-Kraft GmbH & Co. KG

Region Apolda / Weimar

Region Apolda / Weimar

Karosseriebaumeister (m/w) Senger-Kraft GmbH & Co. KG Region Apolda / Weimar Senger-Kraft ist mit 11 Standorten einer der größten autorisierten Mercedes-Benz Vertreter in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt. Zur Verstärkung unserer Servicemannschaft suchen wir schnellstmöglich.

- Ihr Mercedes-benz Partner Mit Tradition Und Zukunft Ist Mit 11 Standorten Einer Der Größten Autori­sierten Mercedes-benz Vertreter In Thüringen Sachsen Und Sachsen Anhalt Zur Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Schnellstmöglich: > Karosseriebaumeister (m/w) Für Die Region Apolda / Weimar Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Tätigkeits­bereich Der Ausschreibung Und Können Auf Entsprechende Berufserfahrung Zurückgreifen Entsprechend Dem Hohen An­spruch An Die Servicequalität Unseres Hauses Erwarten Wir Eine Sorgfältige Professionelle Und Selbstständige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Frau Susanne Marquardt: Smarquardt@de Wwwde Karosseriebaumeister (m/w) Senger-Kraft Ist Mit 11 Standorten Einer Der Größten Autorisierten Mercedes-Benz Vertreter In Thüringen Sachsen Und Sachsen Anhalt Zur Verstärkung Unserer Servicemannschaft Suchen Wir Schnellstmöglich Region Apolda / Weimar

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Weimar)

Kundendienstberater Pkw (m/w)
   Senger-Kraft GmbH und Co. KG (Leipzig)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)